Projekte unserer Schüler

Einige unserer Schüler - jetzige und ehemalige - spielen in Bands oder sind in anderen Projekten aktiv. Wir stellen sie hier vor:

* Roy und Max haben bei uns einige Jahre Schlagzeug, bzw. E-Bass gelernt und sind mit ihrem Pojekt "Das Theater"  aktiv.

* Julian und Matze hatten Unterricht in Bass bzw. Gitarre. Ihr musikalisches Projekt trug schon verschiedene Namen - aktuell ist es "Von wegen Lisbeth"

* Joshua hatte bei uns Gitarrenunterricht - mittlerweile ist er Gitarrist, Komponist und Produzent: Joshua Lange

* Brigitte hat eine CD aufgenommen: "Beyond the doors" .

* Chris lernte bei uns Gitarre und Gesang, war 2013 Finalist bei "The Voice of Germany" und macht seitdem Karriere als Sänger.

* Tom spielt in der Band Berlin-Bay.

* Malin, Horst, Norbert, Achim und Willi teilen die Leidenschaft für Bluegrass und Folk. Aus der Schulband von TonArt wurden die "Weeping Willows".