Musikalische Früherziehung bei TonArt die Musikschule in Berlin am Rathaus Steglitz

Unsere Musikalische Früherziehung gestalten wir für verschiedene Altersgruppen abgestuft und passend. Vom "Musiknest" für die Kleinsten ab 1 Jahr, immer zusammen mit je einem Erwachsenen pro Kind bis hinauf zu "Tam Tam" mit Schwerpunkt auf Rhythmusförderung für die etwas Grösseren. Auch für Ihr Kind finden wir die richtige Gruppe!

Musiknest

Wöchentlich stattfindender Gruppenkurs von 45 min Dauer für jeweils 4-6 Paare aus einem Kind im Alter zwischen 1 und 3 Jahren sowie einem Erwachsenen.

Klangwolke

Wöchentlich stattfindender Gruppenkurs von 45 min Dauer für jeweils 6-8 Kinder (ohne Eltern) im Alter zwischen 3 und 5 Jahren.

Tam Tam

Wöchentlich stattfindender Gruppenkurs von 45 min Dauer für jeweils 4-6 Kinder (ohne Eltern) im Alter zwischen 5 und 7 Jahren, sehr rhythmusbetont und ein wenig anspruchsvoller als für die vorhergehende Altersgruppe.

Unsere Lehrkräfte für die Musikalische Frühförderung: Sol Okarina Suarez, Jarek Ilski

Am besten gleich einen Termin für eine Schnupperstunde vereinbaren, telefonisch oder über unser Kontaktformular!